Feiern mit den Liebsten

Privat­feiern

Feiern, aber richtig!

Egal ob Bullifahrt mit Chauffeur oder Photobullieinsatz, Fräulein Gerda macht eure Feier unvergesslich!

Stundenpreis bus

135
  • Preis pro Stunde
  • Mindestmietdauer 2h
  • Inklusive Chauffeur
  • 100km/Anmietung inklusive
  • Inklusive Fahrzeugreinigung
  • Anfahrt bis 30 km inklusive
    Sonst auf Anfrage

Happy Happy

An einem von 365 Tagen wird Geburtstag gefeiert – ein ganz besonderes Event also – bei dem jeder einmal die Krone tragen darf. Wie sagt man so schön: „Man wird nicht älter, sondern besser!“. Im Fall von Fräulein Gerda hat sich dies bestätigt. Vom brasilianischen Großstadtdschungel als Transportwagen, zum Vintagehingucker mit Fotobox und Chauffeur! Eine Geburtstagsfahrt im Kultfahrzeug ist außergewöhnlich und zeitlos schön. Egal welches Alter – der Fotobulli ist ein großer Spaß für jung und alt!

Fräulein Gerda freut sich auf Deine Einladung.

Fräulein_Gerda_Bulli_4

Schul­einführungen

Den ersten Schultag hat man nur einmal im Leben – es ist der Beginn eines langen, lehrreichen Weges. Um die Schulzeit fröhlich einzuläuten, lädt Fräulein Gerda und ihr Chauffeur zu einer Fahrt ein. Die Aufregung ist groß mit und ohne Zuckertüte. Mit seinen 8 Sitzen bietet Fräulein Gerda genügend Platz für Kind und Kegel.

Schenken Sie Ihrem ABC-Schützen einen perfekte Start in den neuen Lebensabschnitt.

Junggesellen­abschied mit Stil

Fräulein Gerda ist ein Hingucker und der perfekte Begleiter für eine abenteuerlustige Gruppe! Ihr werdet stilvoll chauffiert und könnt die Nacht bedenkenlos bis in den Morgengrauen zelebrieren.

Am Ort der Location können dann im Photobulli amüsante, peinliche und unvergessliche Augenblicke mit der integrierten Fotobox festgehalten werden. Damit könnt ihr auch noch in 10 Jahren über diesen einzigartigen Tag schmunzeln.

Fraeulein_Gerda_Privatfeiern

In unserem Bulli können 8 Personen einschließlich Chauffeur mitfahren.

Nein leider nicht. Wir vermieten unseren Bulli nicht an Selbstfahrer.

Einen eigenen Kindersitz haben wir nicht. Wir können aber gerne euren Kindersitz in unseren Bulli packen.

Ja, im Bulli sind für den Fahrer und Beifahrer Gurte vorhanden. Auf dem Beifahrersitz befestigen wir in der Regel auch den Kindersitz. Auf den hinteren Sitzreihen sind bauartbedingt keine Gurte vorgesehen.

Ja, unser Bulli kann zunächst als Shuttlefahrzeug mit Chauffeur gebucht werden. Im Mietzeitraum sind 100 Freikilometer enthalten. Nach der Fahrt kann der Bulli als Fotobulli an eurer Location aufgebaut werden.

Für die Platzierung des Bullis bei Euch vor Ort, für das Einrichten der Fototechnik und für das Bereitlegen der Accessoires benötigen wir ca. 45 Minuten. Wenn ihr eine Candy-Bar für den Kofferraum gebucht habt brauchen wir weitere 20 Minuten.

Nein, selbstverständlich nicht. Der Mietzeitraum startet, wenn der Bulli betriebsbereit ist.

Für den Abbau benötigen wir ca. 20 Minuten.